Die Ärzte

 

files/urologie-am-wilhelmsplatz/images/dr_mueller.jpg

Dr. med. Bastian Müller

Facharzt für Urologie
Medikamentöse Tumortherapie
Fellow of the European Board of Urology (FEBU)

Dr. Müller studierte Medizin an der Universität Freiburg mit Auslandsaufenthalten in der Schweiz und in Südafrika. Seine klinische Tätigkeit begann am Kantonsspital Luzern. Die Facharztausbildung für Urologie wurde am Klinikum Villingen-Schwenningen weitergeführt und am Klinikum Ludwigsburg abgeschlossen. Dort war er langjährig als Oberarzt tätig. Neben endourologischen und minimal-invasiven Operationsverfahren ist die medikamentöse Therapie urologischer Krebserkrankungen einer seiner Schwerpunkte.

Mitgliedschaften:
Deutsche Gesellschaft für Urologie (DGU)
European Association of Urology (EAU)
Arbeitsgemeinschaft Urologische Onkologie (AUO)

dr.mueller@urologie-am-wilhelmsplatz.de